pdtec_banner_de

Entwicklungs- & Technologiepartner

Internationale Zusammenarbeit zum Nutzen unserer Kunden

Durch strategische Partnerschaften und die Zusammenarbeit mit anerkannten Experten und führenden Unternehmen weltweit profitieren unsere Kunden von einem umfassenden Lösungsangebot aus einer Hand.

In praxisbezogenen Projekten arbeiten wir in Abstimmung mit zahlreichen Anwenderfirmen an der Weiterentwicklungen optimierter Lösungen für das Collaborative Engineering und die damit verbundene Produktdatenintegration, -kommunikation und -migration.

Microsoft Partner Network - Gold Application Development
Siemens Solution Partner - PLM
Altair Engineering, Inc.
BETA CAE Systems
Ceetron AS
IPG Automotive
GNS Systems GmbH

Vertriebspartner

Internationaler Vertrieb zum Nutzen unserer Kunden

Um für unsere Kunden vor Ort präsent zu sein und über den Verkauf hinaus persönlich und direkt zu betreuen, arbeiten wir mit einer Reihe nahmhafter Vertriebspartner zusammen, die unser gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum im Portfolio haben.

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und müssen uns auf unsere Vertriebspartner verlassen können. Aus dem In- und Ausland kommend, haben wir uns unsere Partner sehr sorgfältig ausgesucht und arbeiten mit vielen Partnern bereits seit Jahren erfolgreich zusammen.

AVL Deutschland GmbH
DIgSILENT GmbH
DNV
Raon eXpert Solutions
SSC-Services GmbH
Wisdplat Software Technology Co., Ltd.

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen